anneROSE Myriel Paul

Meine Vision: Die AromaOase

Eine meiner Visionen war es, eine AromaOase  zu errichten, einen Ort in Mitten und in Harmonie mit der Natur, in dem ich mit meinem Lebenspartner ein selbstbestimmtes Leben lebe und in dem Menschen sich entschleunigen, ihre ESSENZ in Freude

und Leichtigkeit entdecken und entfalten können.

 

Hier erfährst du mehr über die AromaOase anneROSE

 

Im Jahre 1961 im Sternzeichen Widder erblickte ich das Licht dieser „Welt“ erkundete, betrachtete, wertete und erfuhr aus der Perspektive meiner Augen ein Spektrum des Theaters auf dieser Erde bis zu dem Tag, wo ich feststellte, daß es hinter den Kulissen auch eine Welt gibt und erkannte, daß das bisherige Theaterstück von mir geschrieben, kreiert und gespielt wurde. Das war 2000, als ich aus meiner Illusion durch ein Burnout erwachte.

Meine Welt betrachtete ich bis dahin vermehrt mit dem Blick des „Vergleichens - Wertens“ – oh was haben die Anderen, oh wie toll sind die Anderen, oh was können die Anderen, oh alle Anderen sind viel besser als ich und ich bin ein NICHTS ……so nach und nach änderte ich mit meiner bewußten AbSICHT, mit der vollen Annahme meines selbstBEWUSSTSEIN(s) und der verANTWORTung meines Lebens – mein Erden..da..SEIN.                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Mein Leben zeigte mir in Folge im Arbeits- und Berufsleben auch da mein Leben selbst und ständig selbstBEWUSST zu leben. Seit dem öffnete ich mich mehr und mehr für die Welt zwischen Himmel und Erde, den Dingen, die noch nicht vom Menschenverstand wissenschaftlich erwiesen sind, den Dingen, die schon vor vielen Jahren intuitiv von Menschen zum Wohle ALLER (Menschen, Tieren, Pflanzen, Erde etc.) eingesetzt wurden und in Harmonie mit der Natur und allen Bewohnern der Mutter Erde funktionierten, zum Beispiel:                                                                                                                                                                                                                                      

• Urvertrauen und Intuition
• Wirkung:

- der Farben - ganzheitlichen Farb- und Stilberatung,
- der Mineralien - Biochemie nach Dr. Schüßler
- der Universellen nicht sichtbaren Energien – Quantenheilung, SoulHealingBlessing
- der ätherischen Öle - Aromatherapie auf den verschiedenen SEINS Ebenen des Menschen

• Begrenzungen loszulassen und Grenzen zu setzen
• Mut für VerÄNDERUNGEN, AndersSEIN, EINZIGartigkeit
• ICH bin ein göttliches „Schöpferwesen“ – ich kreiere mit meinen Gedanken meine Welt im Außen                                                                                                                                                                                        

Diese umfangreiche Wissen teilte ich bis 2017 in Potsdam in meiner Praxis "KörperBewusstSein" in Workshops oder Seminaren mit den Menschen die meine Unterstützung suchten. Jetzt teile ich das umfangreiche Wissen hier in der AromaOase. Ich zeige Menschen Lösungen für alle Lebensbereiche auf, wie zum Beispiel das eigene zuHAUSE - als giftfreie Zone gestaltet werden kann und wie mit Unterstützung der Kraft sowie Intelligenz der Natur, gerade in Städten, ein Leben mit sich SELBST und der Natur im Einklang möglich ist.

 

Sei herzlich eingeladen in die AromaOase anneROSE  - Naturerfahrungen als eigenen Entwicklungsweg und Heilungsweg zu geniessen.

 

Darüber hinaus bin ich für unsere Gäste der AusZEIT einfach nur im "Jetzt SEIN" da und schenke mein OHR zum "HINhören", zeige Ihnen

bei Wunsch die wunderbare Natur der "Axarquia".

                                                                                                                                                                                                                                           

young-living3

LIEBE TEILEN & EMPFANGEN

Ich bin der tiefsten Überzeugung, daß ich auf dieser Erde weile, um in Freude und Leichtigkeit meine Einzigartigkeit zu entfalten und meine ESSENZ in Frieden zu leben. Diese wertvolle Lebens-Erkenntnis erlangte ich durch meine Liebe zu den ätherischen Ölen von Young Living.

 

Sie harmonisierten meine mentalen sowie emotionalen Ebenen und verhalfen mir meine Vision und Mission fühlbar, klar und sichtbar wahrzunehmen, mutiger und selbstbewußter zu leben.

 

Auch bin ich der tiefsten Überzeugung, daß die ätherischen Öle - Gottes LIEBE in Form kleiner Tröpfchen -  eine einzigartige Chance

für uns Menschen sind, sich an seine ESSENZ sowie an seine innere und äußere Fülle zu erinnern, diese zu entdecken,  zu entfalten und in seiner einzigartigen Pracht zu leben.

 

Meine Mission:

 

  • in Freude und Leichtigkeit meine LIEBE - die ätherischen Öle der Firma Young Living  - auf meine einzigartige Weise in jeden Haushalt zu bringen
  • meine vielen wundervollen Erfahrungen mit den ätherischen Ölen  mit DIR zu teilen
  • mit DIR gemeinsam die innere und äußere Fülle zu empfangen,      das Geburtsrecht eines jeden Menschen auf dem Planeten Erde
  • mit DIR einen Beitrag für einen wundervollen, giftfreien und friedvollen Planeten  zu leisten

 

Deine anneROSE Myriel

Das Team E.de.N = Essenzen der Natur

Von einer einzigen nachhaltigen Kräuterfarm zu einer weltweiten Gemeinschaft. Aus persönlicher Leidenschaft für die Kraft natürlicher ätherischer Öle
hat sich eine engagierte Firma entwickelt, die tagtäglich das Leben von Millionen von Menschen weltweit verändert. Sei dabei und mach mit.

 

Weitere Informationen und der Weg zum Shop

young-living-stimmung