Ein Traum wird wahr.

Alles kommt zur „rechten“ Zeit an den „richtigen“ Ort . . .


. . . und somit mündet die Vision von Annerose Myriel – eine Oase in Mitten der Natur zu schaffen, in der Menschen Ihre ESSENZ entdecken, fliessen lassen und in Leichtigkeit und Freude leben - sowie die Vision von Helmut - CHID PURNA – mehr als 10 Jahre später in der gemeinsamen AromaOase innerhalb der Molino "Jesus y Maria" in Periana/ Malaga
im südlichen Andalusien.

foto-wir2

Angekommen am Ort unserer Träume...

Ende 2015 lernten sich Annerose Myriel aus Potsdam und Helmut aus Reit im Winkl über Internet kennen. Ostern 2016 wurden dann in Reit im Winkl persönlich viele Gemeinsamkeiten entdeckt, von autark leben wollen, bis zum Jakobsweg gehen.

 

Helmut war noch GEHindert und strebte seine 3. Selbstheilung an. Und fortan traf man(n) und Frau sich wechselseitig jeweils 2 - 4 Wochen lang in Bayern und in Potsdam. Das war dann schon der Beginn gemeinsamer Ausschau und Entdeckung eventuell infrage kommender Grundstücke...

Wir waren uns einig, dass uns das geeignete Grundstück am rechten Ort zur richtigen Zeit finden wird. Und so weitete sich der Radius unserer Recherchen und gemeinsamen Reisen aus, zwischen Nord-/ Ostsee und Andalusien war alles Möglich, wobei wir immer mehr und öfters den Südlichen Raum ins Visier nahmen, u.a. auch die Schweiz und Österreich.

GOTT SEI DANK, für all die LIEBEvollen, WUNDERvollen Begegnungen, für HERZlich(t)e Gastfreundschaft und spontane Gegebenheiten zu privaten Übernachtungsmöglichkeiten auf unserer Reise. Somit entwickelte sich unsere anfängliche Abenteuerreise zu einer Reise der LIEBE, der Freundschaften, hin zu Kooperationen aller denkbaren Varianten, sowie Kreation künftiger Netzwerke für unser Wohl jedes Einzelnen und Aller zusammen, einfach gemeinsam kreieren, handeln, fühlen und in der HERZ-Schwingung TUN.
. . . . anneROSE Myriel, sie folgt(e) ihrem inneren Ruf ein autarkes Leben in Leichtigkeit und Freude so einfach wie möglich zurück zur Natur im Einklang mit Mutter Erde. Angeregt durch die Bücher von Wladimir Megre „Anastasia, die Einsiedlerin der Taiga“ unterstützt sie Menschen dabei den Weg „Zurück zu den Wurzeln“ wieder aufzunehmen und das zu leben, wozu jede(r) Einzelne auf die Erde kam, Ihre/Seine einzigartigen göttlichen Gaben zum Wohle A l l e r zu entfalten, und somit eine „NEUE ERDE“ zu schöpfen wo die „LIEBE“ zu Hause ist.

anneROSE Myriel: Eins sein mit der Natur auch beim Wohnen. Ich benötige meinen notwendigen Raum der Kreativität, Ruhe und Entfaltung und auch den Raum der Gemeinschaft mit meinem Lebensgefährten und Weg-Begleiter sowie den Mit_WIRKENden. Sowohl Ordnung und Chaos dürfen ihre harmonische Daseinsberechtigung einnehmen….

Das Wissen und die Fähigkeiten meiner Schule des Lebens stehen Allen zur Verfügung - und gleichermaßen als Schüler / Lehrer / Schüler - lerne ich bis zum Ende dieses Lebens gern all die praktischen Dinge dazu, die mich mit der Mutter Natur eins sein lassen.

Hier erfährst du mehr über AnneROSEs Vision "AromaOase anneROSE"

ICH - hell_MUT - wünsch(t)e mir im HERZ_Inneren einen Ort der Liebe und der Freude, im Außen in der Natur, mit gleich oder ähnlich schwingenden Menschen, Kindern, und Tieren, in der Nähe von Quellen und sonstigen Gewässern und/ oder Bergen? und brauche dazu sowohl eine gewisse Weit- Sicht als auch meinen privaten menschlichen Freiraum.

Ich lebe vorzugsweise nach der Devise, „möglichst“ Andere SEIN zu lassen wie sie sind, sie weder zu verurteilen noch zu bewerten. Grund-sätzlich bin ich so, wie GOTT mich schuf - momentan noch GEH_indert - und biete Anderen und generell auch Gemeinschaften mein Wissen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus fast 74 erfahrenen und gelebten Jahren, siehe auch www.gilg-bewusst-sein.de, Nichts muss, doch „fast“ alles kann und darf. Wohnungsmäßig brauche ich genügend Raum, wo ich auch meine eigene Ordnung schätze. Und dies alles in Harmonie mit meiner Lebensgefährtin und Weg-Begleiterin sowie den Mit_WIRKENden. . . .

molino-12

Fügung.

Ende Mai 2017 flogen wir - nachdem alles bisherige nicht „sein sollte“ nach Andalusien. Jeder von uns kannte eine Adresse, die wir jeweils 1 Woche aufsuchten. Zuerst wurde aus Termingründen eine „Alte Mühle“ gebucht, später dann die Finca einer Münchner Freundin von Helmut.


Wir landeten um Mitternacht in Malaga und wurden zur Mühle gebracht. Den herzlichen Empfang vergessen wir nie. Und dann . . . . . erst am Morgen, bei südlicher Sonne sah Helmut diese wunderbare Oase, er saß am Pool, sah den Berg vor sich, fühlte die Natur ringsum, hörte die Vögel, roch die Luft und...es kam wie ein Blitz.

 

Hier will ich leben!

ICH - AnneROSE Myriel – war erstaunt, daß ich ohne Gedanken und Emotionen an diesem wundervollen und kraftvollen Ort SEIN durfte.

Der gedankenleere Raum in meinem Kopf war so präsent, wie nie zuvor in meinem Leben.

Ich wußte aus dem tiefen Inneren heraus, daß ich Beobachter sein sollte, um Helmut auf dem Weg zu seiner Herzensprache frei und unbeeinflußt fühlen und gehen zu lassen. Ich wußte egal wie Helmut sich entscheidet, unser gemeinsamer Weg, ist der Weg zur Erfüllung meiner Vision.


Wir besuchten in den folgenden Tagen noch einige Fincas, doch Helmut war sich bereits sicher.
wenn überhaupt etwas in Frage kam, dann nur die Molino. Auch der darauf folgende Aufenthalt in der wunderbaren Finca meiner Münchner Künstler- Freundin „aus alten Zeiten“ änderte seine Einstellung nicht mehr.


„Und so GOTT will“ bzw. wollte, wurde uns die La Fabrica Molino Jesus y Maria - aus dem 16. Jahrhundert stammend - für uns völlig überraschend Mitte der 2. Woche unserer Abenteuer Reise zur weiteren Miete angeboten. Und siehe da, hell_MUT´s erster Blitz hatte gezündet!

Völlig überglücklich für diese Wunscherfüllung flogen wir nach Hause, und es folgten GeDANKEn, wie wir dieses Geschenk handeln wollen - die Genehmigung der Eigentümer-/ Erbengemeinschaft stand ja noch aus, sie war für den August vorgesehen.

 

Pläne, Wünsche, Vorhaben und „Illusionen“

A l l e s war/ wurde jederzeit möglich, völlig unabhängig von der Herkunft, der Vergangenheit, Religion, der Rasse, Hautfarbe, oder sonst etwas! Aus der göttlichen Perspektive sind wir alle gleich, mit den gleichen Chancen und Möglichkeiten auf ein erfülltes Leben voller Glück, Liebe, Gesundheit, Frieden und Fülle. Alles andere ist für uns bedeutungslos.

WIR sind lebendiges, allgegenwärtiges Bewusstsein und auch wir sind Anfang dieser Schöpfung. Vereint durch unser göttliches Bewusstsein erbauen wir diese Erde neu und wir erschaffen nun eine neue Wirklichkeit! Unsere universelle Heimat, in der Frieden, Glückseligkeit, Freude und Liebe regieren, hält bei den Menschen Einzug und wird auf Erden sichtbar, j e t z t !

GILG-BEWUSST-SEIN und KörperBewusstSEIN. . . . heute: Wenn es mir|uns gut geht, bin ich|sind wir in der Lage, Gutes auch für andere - in der Akzeptanz, Verständnis, und Wertschätzung zu Allem - zu erschaffen, was universell - im Frieden - zur Lösung von Heilung und Liebe führen.

Zum Wohle Aller, wird all das Geld, das in unsere Projekte fließt,                 dem Gemeinwohl dienen.

Daher freuen wir uns auf jede finanzielle oder auch tatkräftige Unterstützung zum Beispiel als "working guests".

 

Unsere geplanten Projekte

bg-spenden

Unsere Aufgabe und Mission als MENSCH sehen wir nun darin,

...einen Mittelpunkt* zu kreieren,

  • welcher all unsere Vorstellungen, Wünsche und Träume, ins besonders unserer eigenen Erfahrungen und Reife_Prozesse vor und innerhalb unserer über 10 jährigen Visionen zum Blühen zu bringen:
  • Wir wollen Menschen mit ihren Kindern und Tieren zum Lächeln bringen, damit FRIEDEN und LIEBE Platz haben, und somit der gesamten Schöpfung Ehre, Respekt und Achtung erweisen.
  • deshalb JETZT . . . setzen wir all unsere Ideen entsprechend den gelebten Ereignissen und daraus gewonnenen Erkenntnissen nach unseren erfahrenen Entwicklungs- und Reifeprozessen - einfach so - um: „RADIKAL - zurück zu den Wurzeln“ und...

 

 

...lasst uns wieder wie die Kinder sein“.

  • MENSCHEN bauen für Menschen . . . jede Begegnung zwischen uns wird uns dabei förderlich(t)e Botschaften übermitteln und damit Geschenk sein oder werden.
  • KINDER der NEUEN ZEIT werden unsere Lehrer sein, und wir ihre Lernbegleiter und Mentoren
  • Unsere TIERE sind ebenfalls Teil der SCHÖPFUNG und unsere Lehrer und die NATUR ist unser Theater, wird unsere BÜHNE sein.
  • Der Mittelpunkt* CHID PURNA - leben - lieben - und bewusst TUN - adF = aus der Fülle heraus“ soll ein multifunktionales Physisches und Geistiges „Gebäude“ für Kommunikation, für Veranstaltungen, Vorträge, Seminare rund um bewusstes TUN und WIRKEN mit - und für - Körper und Geist sein.